Skip to content

Über uns

Seit 50 Jahren plant und fertigt unser Familienbetrieb Schwimmbäder, Saunen und Whirlpools

Hierbei ist uns der unmittelbare Wunsch unseres Kunden Ausgangspunkt. Ziel ist seine nachhaltige Zufriedenheit mit dem Schwimmbad

Hierbei ist uns der unmittelbare Wunsch unseres Kunden Ausgangspunkt. Ziel ist seine nachhaltige Zufriedenheit mit dem Schwimmbad. Anspruchsvolle Gestaltung, Ökonomie und Ökologie sind dann leitende Werte auf dem Wege zur jeweils optimalen Lösung.

Offenheit für Innovationen ist in unserer Tradition des qualitätsbewussten Bauens ebenso Grundlage wie handwerkliche Fertigkeit. Wir sind gerne bereit zur Kooperation mit allen Baubeteiligten und Planenden. Ebenso vertraut ist uns die verantwortungsvolle Übernahme eines kompletten Projekts.

Mit unserem interdisziplinären Team bieten wir die gesamte Abwicklung eines Projekts an. Von der ersten Beratung über Planung bis zur fachgerechten Ausführung. Für bestehende Anlagen übernehmen wir Wartung, Service und Sanierungen.

329366ccef